Sonntag, 29. Mai 2016

Milly - Muttertagsgeschenk

Auch zum Muttertag gab es dieses Jahr (wenn auch mit ein bisschen Verspätung) genähtes.
Meine Schwiegermutter hat eine Milly von pattydoo bekommen. Mit Innentasche, also eher nicht zum Wenden geeignet.
Außen ein Stoff mit kleinen Blümchen, innen hellblauer Canvas. Die Tasche ist nicht sehr kompliziert zu nähen und wirkt trotzdem durch die Kellerfalten gleich nicht so "0815"-mäßig.
Einzig das Wenden durch die Träger ist etwas "fummelig", bei dickeren Stoffen wahrscheinlich auch gar nicht möglich, dazu muss man dann im Boden eine Wendeöffnung lassen, das ist auch im Video zu der Tasche beschrieben. Zusätzlich zu dieser Größe gibt es noch eine Kindervariante, diese ist dann mit Gurtbandträgern (das ist auch bei der großen Tasche möglich).

Bis bald,
Anne

Mit dieser Tasche nehme ich am Sewunity Summer Sew 2016 teil, wenn sie euch gefällt, lasst mir doch ein Herz da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen