Mittwoch, 11. Mai 2016

Reisetasche - Taschenspieler 3 Sew Along - Woche 10

Vor großen Taschen hatte ich immer Angst oder vielmehr Respekt, aber so schlimm war es dann gar nicht! Mit der Stoffauswahl habe ich mich erst schwer getan, aber dann in der Restekiste noch den gemusterten Canvas gefunden. Außen habe ich den Taschenstoff "Pisa" in blau verwendet, das Innenleben ist hellblauer Canvas.
Eine Aufsatztasche ist mit Reißverschluss, die andere mit einem hellblauen KamSnap verschlossen.
Der Reißverschluss und die Gurtbänder sind auch dunkelblau, zwar nicht ganz passend aber ok.
Verstärkt habe ich die Tasche nicht, so ist sie platzsparend verstaubar.
Die anderen Reisetaschen findet ihr wie jede Woche bei Emma im Blog. Jetzt kommt nur noch die "Lenkertasche" dann ist der Sew Along schon vorbei.

Bis bald,
Anne

Auch verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen