Mittwoch, 20. April 2016

Retrotasche - Taschenspieler 3 Sew Along - Woche 7

So, auf den allerletzten Drücker habe ich meine Retrotasche auch noch fertig bekommen. Zugeschnitten lag sie schon länger bereit, aber irgendwie fehlte die Zeit zum Nähen.
Der Stoff außen ist vom Schweden, der Innenstoff ein "uralter" Stoff, den ich von meiner Oma zum üben bekommen habe. Zum ersten Mal habe ich, wie in der Anleitung vorgeschlagen, Vließ zum aufnähen benutzt (das lag auch schon länger herum). Das Bügelvließ ist mir definitiv lieber! Ansonsten ist die Tasche nicht sehr kompliziert zu nähen, auch das mit den Rundungen krieg ich langsam aber sicher hin.



Hier geht es zu Emma und den anderen Retrotaschen. Als Nächstes ist die Zylindertasche dran.

Bis bald,
Anne

Auch verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen